Dianas Blog

Bewusstsein und Vergebung

Dianas Blog header image 2

NEU: offene EKIW-Gruppe im Wonnegau

September 23rd, 2011 ·

Ein Kurs in Wundern# – Gruppe in Rheinhessen

Bewusstseinsarbeit mit Ein Kurs in Wundern Ganz herzlich möchte ich zu meiner neuen offenen Ein Kurs in Wundern# Gruppe bei mir einladen.

Im Jahr 2010 und 2011 bot ich in München regelmäßig eine offene Gruppe an. Nach meiner Umzugs- und Einfindungszeit möchte ich eine offene EKIW#-Gruppe in Osthofen anbieten.

Bewusstseins- und Vergebungsarbeit
mit Geisterschulung Ein Kurs in Wundern
#

- Lektion lesen und fühlen
- in Stille sein
- Vergebungsübungen

Vergebungsarbeit mit Ein Kurs in Wundern

Zeit für Fragen wird es immer geben. Ich stelle mir in diesen Rahmen vor, dass wir in Erfahrung mit dem Heiligen Geist, Jesus und Liebe gehen bzw. uns darauf einlassen. Und ich liebe es und verlasse mich darauf, dass der Moment uns zeigen wird, was jetzt dran ist. Ich öffne mich dafür immer wieder.

Montagabend, 10.10.2011

18.45Uhr Ankommen, Kernzeit 19.00 bis 20.30 Uhr
Weitere Zeiten der EKIW-Gruppe versende ich per Email.

Ort
Osthofen liegt im Wonnegau, Landkreis Alzey-Worms/ Rheinhessen. Da ist zwischen Mainz und Mannheim/ Baden-Württemberg.

67574 Osthofen, Salzgasse 6
Klingeln am Scheunentor bei Wegner.

Spendenbasis
Anmeldung ist toll. Spontan teilnehmen auch.

Selbsstudium mit Ein Kurs in Wundern

#Hinweis: Die in diesen Studiengruppen vorgestellten Gedanken stellen die persönliche Meinung und Interpretation sowie das persönliche Verständnis von Diana Wegner dar und nicht die der Rechte-Inhaber von Ein Kurs in Wundern®.

Zum Einstieg und zur Übersicht, was der Kurs besagt, empfehle ich zwei Zusammenfassungen von Reinhard Lier.

55 Einsichten – 3 Seiten
Einführung – 20 Seiten

Mehr Infos, Seminarunterlagen und Audiovorträge kostenfrei unter www.lier.de

Tags: * Bewusstsein · * EKIW Geistesschulung · * Vergebung · Events & Gruppentreffen · Für- & Miteinander · Osthofen, Rheinhessen, Wonnegau

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Kommentar hier hinterlassen.

Hinterlasse ein Kommentar