Dianas Blog

Bewusstsein und Vergebung

Dianas Blog header image 3

Armin Rott

Vergebungslehrer und Einführung in "Ein Kurs in Wundern"®

Armin Rott
www.agentur-innere-freiheit.de

Email armin@arminrott.de
Telefon +49 (0) 7433-277 094

Anschrift
Panoramastrasse 8
D- 72336 Balingen

Termine auf Anfrage

Ich suche: Frieden

Armin Rott kenne ich von der “Ein Kurs in Wundern (EKIW)” Gruppe bei der Netzwerkplattform XING. Bald telefonierten wir und sprachen gleich so vertraut. Sein damaliges Projekt: Gary Renard erstmalig nach Deutschland zu holen, war zu dieser Zeit aktuell. Als Gary in München war, trafen wir uns das erste Mal und es war, als ob wir uns schon lange kennen. Wunderbar. Armin stellte mir auch gleich Roswitha Wagner vor mit der er bei der Gary-Tour” praktische Seminare zur Wahren Vergebung” anbot. Ich bin wirklich sehr selig, Armin und Roswitha, jetzt in meiner Nähe zu haben. Zu wissen, das ich mich mit ihnen austauschen kann – über EKIW und darüber hinaus. Und ich habe dazu Erfahrungen gemacht über das intellektuelle Verstehen hinaus. In ihrem Seminar ging es um Vergebung, die ich fühle und mich erfüllt, in dem Maß, wie ich dazu bereit bin. Hier erführ ich tiefen Frieden – erholsam und liebevoll.

Armin übersetzte Gary Renard bei seiner Tour ins Deutsche auf eine präsente und zurückhaltende Weise. Dies tat er auch bei Tomas Vieira & Nouk Sanchez, die er ebenfalls bewegte in Deutschland Seminare zu geben.

Dies war ebenfalls wundervoll und erweiternd für mich. Ich mag Armins reflektierende und blickerweiternde Art, die mir ähnlich ist. Gerne und immer wieder eine neue Sichtweise einnehmen, um besser und tiefer zu begreifen und zu erfahren was wirklich ist.

Armin regt viele Projekte an, und setzt einige auch selber um: Das Buch von Tomas und Nouk wird bald in Deutsch erscheinen und Garys Audiovorträge ins Deutsche übersetzt…

Jetzt waren wir zusammen bei Margarethe Randow-Tesch  in München. Ein Tipp von Armin, der sie als „die deutsche Kenneth Wapnick” bezeichnet. Ein intensives Wochenende. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Herzlichen Dank, lieber Armin, ich freue mich mit Dir zu sein.

Peace!

Erschiene Bücher im Verlag

Termine von Workshops, Veranstaltungen & Online-Seminaren

1 Kommentar

1 Antwort bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar