Dianas Blog

Bewusstsein und Vergebung

Dianas Blog header image 3

“Ein Kurs in Wundern” Gruppen im Internet

“Ein Kurs in Wundern” ist ein Buch welches zum Selbststudium anleitet. Punkt. Den Kurs machen ist eine eigenverantwortliche Sache. Manchmal will ich mich jedoch austauschen. Eine tolle Möglichkeit ist dies in “Netzwerken,  Gruppen oder Community” zu tun. Hier eine kleine Liste von denen, die ich kenne… ich freue mich über weitere Links und Anregungen, z.B. als Kommentar im Anschluss.

Business Netzwerk XING www.xing.com

XING Gruppe: Ein Kurs in Wundern

Auszug aus der Beschreibung
”[..] Diese Gruppe ist für die Menschen eingerichtet, die sich mit diesem Werk beschäftigen oder sich damit beschäftigen wollen. Hier findet sich Raum für den gemeinsamen Austausch.”

Teilnahme ist nicht freischaltungspflichtig. Sprache ist Deutsch.
Gruppensichtbarkeit nur für XING-Mitglieder.
Artikel lesen können nur XING-Mitglieder
Artikel zu schreiben ist Gruppenmitglieder vorbehalten.

XING Gruppe: Wahrheit wirkt Wunder

Auszug aus der Beschreibung
”[..] Ein Baustein dieser Gruppe bildet " Ein Kurs in Wundern", der ein umfassendes, vollständiges und dennoch offenes Lehrsystem bietet und durch seine Aktualität und Zeitlosigkeit ein ideales Werkzeug zum Selbststudium darstellen kann. [..] Wahrheit, als Essenz jeglicher Erfahrung, war und wird niemals an eine bestimmte Zeit, Lehre oder an bestimmte Personen oder Orte gebunden sein. [..] ”

Teilnahme ist freischaltungspflichtig. Sprache ist Deutsch.
Gruppensichtbarkeit nur für XING-Mitglieder.
Artikel lesen können nur XING-Mitglieder
Artikel zu schreiben ist Gruppenmitglieder vorbehalten.

Internationales Netzwerk-Plattform www.facebook.com

facebook Gruppe: Ein Kurs in Wundern (EKIW)

Beschreibung
”Dies ist eine private Gruppe, die sich über die Anwendung der Ideen aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern" austauscht. Sie steht demjenigen zur Verfügung, der sein Wahres SELBST, die eine LIEBE, wiederentdecken möchte.”

Art der Privatsphäre
Nicht alle Inhalte sind öffentlich. Mitglieder können alle Inhalte sehen.

Deutsches Netzwerk www.wer-kennt-wen.de 

wkw Gruppe: Ein Kurs in Wundern

Sichtbarkeit
Man kann als Mitglied festlegen, wer auf Deiner Profilseite Deine Mitgliedschaft in dieser Gruppe sehen soll.

6 Kommentare

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 tyra // Aug 21, 2010 at 09:53

    Hallo,
    ich suche eine KIW Gruppe in Frankfurt/Main?

    Haben Sie irgendwelche Kontaktdaten für eine solche Gruppe?

    Danke

  • 2 Diana Wegner // Aug 23, 2010 at 13:00

    Ja, ich weiß eine „Ein Kurs in Wundern“ Gruppe in der Nähe von Frankfurt am Main… und zwar in Egelsbach. Svara Roswitha Wagner bietet z.B. regelmäßig eine „Wahre Vergebung“ Kursgruppe an, bei der ich auch schon war. Roswitha kenne ich seit der Gary Renard Tour, wo ich bei „Vergebung in der Praxis“ teilnahm.

    Telefon 06103 99 52 59
    E-Mail R.Wagner@truevoices.de
    http://truevoices.de/Kontakt.htm

    Mit herzlichen Grüßen von Diana

  • 3 Anneke // Nov 5, 2011 at 09:55

    Hallo,
    in Langenhagen bei Hannover findet seit 2006 jeden dienstagabend um 19.30 u eine EKIW-gruppe statt, bei mir zuhause. Kursschüler sind herzlich willkommen (0511-7244989).
    Anneke

  • 4 Amy // Nov 6, 2011 at 20:15

    Hallo, weiß jemand von einer EKIW – Gruppe im Ruhrgebiet, oder möchte sich im Ruhrgebiet jemand regelmäßig austauschen?

    Vielen Dank für Antworten im Voraus!

  • 5 Astrid // Okt 17, 2012 at 22:03

    Hallo Diana,ist dir eine Gruppe zu EKIW im Saarland bekannt Vielen Dank Mit bestem Gruß Astrid

  • 6 Annette Heck // Nov 20, 2013 at 20:56

    Hallo Diana,
    das hier ist ja von allem, das ich bis jetzt über „Den Kurs“ hier gesehen habe, die erste vernünftig aussehende Sache. Danke.
    Deshalb nun auch von mir die Frage: gibt es im Raum Offenburg eine Gruppe?
    Danke Annette

Hinterlasse ein Kommentar