Dianas Blog

Bewusstsein und Vergebung

Dianas Blog header image 3

Termine EKIW-Gruppe in Rheinhessen

Offenes Ein Kurs in Wundern*-Gruppentreffen in Worms und in Osthofen. Weitere Termine in 2013:

09.10. in Worms*
Momentan ist für November kein Termin geplant.
04.12. in Worms*

* Momentan ist Pia im Westend unsere Gastgeberin –  der Ort kann ggf. wechseln, wenn z.B. Pia nicht kann. Ruft mich daher vorher an unter – Diana Wegner 0178 47487575 –  oder schreibt mir eine Email an post@dianawegner.de

Beitrag
14 € + Spendenbasis

18_header_ekiw_1_thumb1622 18_header_ekiw_3_thumb142218_header_ekiw_5_thumb1322

Bewusstseins- und Vergebungsarbeit
mit Geistesschulung Ein Kurs in Wundern*

– Lektion lesen und fühlen
– in Stille sein
– Vergebungsübungen

Zeit für Fragen wird es immer geben. Ich stelle mir in diesen Rahmen vor, dass wir in Erfahrung mit dem Heiligen Geist, Jesus und Liebe gehen bzw. uns darauf einlassen. Und ich liebe es und verlasse mich darauf, dass der Moment uns zeigen wird, was jetzt dran ist. Ich öffne mich dafür immer wieder.

*Hinweis: Die in diesen Studiengruppen vorgestellten Gedanken stellen die persönliche Meinung und Interpretation sowie das persönliche Verständnis von Diana Wegner dar und nicht die der Rechte-Inhaber von Ein Kurs in Wundern®.